Boris Iomdin

Dr. Boris Iomdin ist ein Linguist mit einer lebenslangen Leidenschaft, die sich im Alter von 12 Jahren entfachte, als er an seiner ersten Linguistikolympiade teilnahm.

Mit umfangreicher Erfahrung im Unterrichten von Sprachwissenschaft für unterschiedliche Zielgruppen, darunter Kinder, Gymnasiasten und Universitätsstudenten, hat er zahlreiche nationale und internationale Wettbewerbe und Olympiaden organisiert. Seit 2003 ist er Jurymitglied der Internationalen Linguistikolympiade.

Boris hat an mehreren Universitäten und Schulen in Moskau, Prag und Tel Aviv gelehrt und geforscht. Seine Begeisterung liegt darin, die Feinheiten moderner Sprachen zu entschlüsseln, das Wissen über die Funktionsweise von Sprachen zu vermitteln und linguistische Rätsel zu verfassen und zu lösen.

Er ist Autor mehrerer Wörterbücher und über hundert wissenschaftlicher Arbeiten. Tausende Kinder und Erwachsene haben seine Audio- und Videokurse in Linguistik absolviert.

www.borisiomdin.com

2024-01-03T10:48:51+00:00Uncategorized|